90er Party

Am 20. April 2024 feiern wir mit Euch wieder unsere 90er Party in der Schloßscheuer Baisingen. Nach einem grandiosen Party im letzten Jahr wird unser DJ die Halle wieder zum beben bringen und die 90er für einen Abend wieder aufleben lassen!

Start ist um 20 Uhr, Eintritt 8€, nur Abendkasse.

Happy Hour bis 21 Uhr: Eintritt lediglich 5€!

Einlass ab 16 Jahren bis 24 Uhr oder mit Erziehungsberechtigtem / „Muttizettel“.

Fronleichnam Hocketse

Wir laden Sie ein im Schlosshof den Feiertag am 30. Mai 2024 mit uns zu verbringen. Bei Livemusik durch befreundete Musikverein und einer Band bieten wir im Ambiente des Baisinger Schlossareals Mittagessen, Kaffee & Kuchen und Vesper an.

Schlachtplatte

Zu deftiger Schlachtplatte und Schnitzel mit Pommes begrüßen wir Sie wieder am 20. Oktober 2024 ab 11 Uhr in der Schlossscheuer Baisingen.

Weihnachtskonzert

Am 3. Adventssonntag findet unser alljährliches Weihnachtskonzert statt. Programm folgt.